 885 reviews

Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad Griesbach

Professor-Baumgartner-Straße 1, Bad Griesbach, BY 94086, Germany Access

Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad Griesbach

.

.

Accessibility

Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad Griesbach
Professor-Baumgartner-Straße 1, Bad Griesbach, BY 94086, Germany

Food and Drink

  • Meal plan
    Buffet breakfast

Breakfast

  • Buffet breakfast

House policy

  • Check-in Time: 16:00
  • Check-out Time: 10:00

Languages spoken

  • English
  • German

Most helpful reviews 8 85 reviews

Cestina
2 years ago – Google

7

Rooms are currently being renovated. Lovely staff. Small but adequate pool. Delicious food in restaurant. Would be happy to return.

Hans van der Made
2 years ago – Google

9

Zeer goed hotel met voldoende parkeergelegenheid, er is niet voor alle hotelkamers een lift aanwezig, er is een goed restaurant en een gezellige bar, er is een ruime Wellness ruimte en er is alleen bij de receptie wifi

Ivan B.
2 years ago – Google

9

Wir waren vor drei Wochen dort. Sehr große Zimmer und super freundliches Personal. Vor allem die Wellnessabteilung und die Massageleute sind einfach der Hammer

nekstas
2 years ago – Google

10

Love it!

Effrosyni Bitha
2 years ago – Google

9

Φιλόξενος και ζεστός χώρος, με άνετα δωμάτια, το δικό μου είχε κουζίνα και ψυγειάκι, οι παροχές πολλές όπως πισίνα, ιαματικά λουτρά, μασάζ, βελονισμό, γιατρό, περιποίηση ομορφιάς, κομμωτήριο και πολλές δραστηριότητες όπως περπάτημα, ποδηλασία, κωπηλασία, εκδρομές σε κοντινές πόλεις. Το εστιατόριο έχει απίθανη κουζίνα και το προσωπικό είναι ιδιαίτερα φιλικό και εξυπηρετικό. Έμεινα ενθουσιασμένη και θα ξαναπάω!

Tim Tom
2 years ago – Google

10

Uns hat es sehr gut gefallen. Man ist selten in einem Hotel wo wirklich jeder Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit ist. Beim einchecken fühlt man sich gleich gut aufgehoben und das ging bis zur Abreise so weiter. Das Zimmer war sauber und die Größe passte auch. Ein eigenes Thermalbad im Hotel ist genial. Frühstück ist wie das restliche Essen top.

mp. hessen
2 years ago – Google

9

Küche ist Lecker.... Super Freundliche Leute im ganzem Haus... aber.... diesen Ort kann ich nur empfehlen wenn man Mobile ist! Der Ort an sich.... sehr sehr sehr Ländlich.... ( wer es mag...)

Edward Durrant
2 years ago – Google

9

Lovely stay. Staff really friendly - nothing was too much for them. I booked a room at an internet cheap rate and got a full apartment. They are a pet friendly hotel and for a 10 euro surcharge, I was able to bring my dog along.

Sylke Bleich
3 years ago – Google

10

Wir waren über den Jahreswechsel für 5 Tage im Activ und Vital Hotel Residenz. Schon seit Jahren kommen wir immer wieder gern hierher. Der Service im Haus wird ganz groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind darauf bedacht, dass man sich rundherum wohl fühlt. Viele Zimmer sind renoviert worden. Im Haus befindet sich ein kleines Thermalbad mit Sauna und Solarium. Täglich wechseln die Angebote an möglichen Unternehmungen. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche ausgewogene Speisekarte. Die Wahl der Verpflegung kann man individuell vornehmen. Das Freizeitangebot geht von Bogenschießen bis zur Fackelwanderung. Familie Wunsch und das gesamte Personal sind stets um das Wohlergehen ihrer Gäste bedacht.

Petra Schulz
3 years ago – Google

9

Herrliches und gemütliches Hotel! Ob Frühstück oder Abendessen ,einfach perfekt Wir waren über Weihnachten da und wurden richtig verwöhnt. Mit Musik ,Stollen, Plätzchen , Punsch und ein tolles Weihnachtsmenue sogar Heilig Abend mit einem Geschenk übrigens für alle Gäste.Der Chef des Hotels ,Herr Wunsch ,war immer präsent .Die Angestellten sind freundlich ,nett und sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön, hell und sehr gross .Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden wieder kommen. Danke Fam. Wunsch.

Erhart Schulz
3 years ago – Google

9

Wir waren SEHR zufrieden..die Küche war super..kam alles auf den Punkt genau..Essen war hervorragend...erstklassiger Service im Getränkebereich...das Personal sehr höflich und freundlich...ein Kompliment an den Geschäftsführer...Herr Wunsch war jederzeit anwesend und Ansprechpartner bei kleinen Wünschen und dies auch in den Abendstunden..Alles in allem eine Superauszeit um sich mal bedienen zu lassen Petra und Erhart Schulz

rob outthere
3 years ago – Google

10

Stayed as overnight guest ... Friendly staff, good food quality ... WiFi Connection lost after 5 minutes ... THX

Tanja Matawa
3 years ago – Google

7

Essen, Personal war super. Internet löchrig, Pool etwas zu klein. Ansonsten tiptop.

Hardy Hoffmann
3 years ago – Google

9

Das Essen war sehr lecker und das Personal immer nett, aufmerksam und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Klaus-Dieter Lemke
3 years ago – Google

6

Hotelzimmer 2zimmer App. Sehr geräumig,neu renoviert Bad Schlafzimmer Fussböden alles neu, Sitzgelegenheit im Wohnbereich fleckig. Personal in jeden Bereich sehr freundlich. Frühstück ausreichend, Abendessen bei Halbpension mangelhaft sehr kleine Portionen nicht ansprechend.

Ole Marquardsen
3 years ago – Google

8

14 Tage Halbpension, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Service und schöne Region.

Klaus Schiewald
3 years ago – Google

4

Leider ist (auch) diese Herberge etwas in die Jahre gekommen. Über Service und Angebot kann ich nichts sagen - im Gegenteil. Aber die Zimmer sind wirklich 'oll'. Die Dusche alt, klapperig und eng, Schränke, an denen das Turnier entblättert und Vorhänge aus dem 19ten Jahrhundert. Für älteres Publikum sicherlich ok, ich hätte von einem "Aktiv und Vital Hotel" etwas moderneres erwartet. Kann man machen, muss man aber nicht.

Johanna Maier
3 years ago – Google

8

Essen und Frühstück io, Zimmer io Preis top

Angi Schu
3 years ago – Google

8

Top

Erwin Dragaschnig
3 years ago – Google

6

Personal freundlich und kompetent. Angebote ausreichend. Aktivitätenangebote gut

Dani May
3 years ago – Google

7

Zimmer gut, essen okei, service personal sehr freundlich und grüßt immer, der pool ist leider sehr klein.

Karl-Heinz Hennek
3 years ago – Google

7

Zimmer werden renoviert und die Ausstattung (Fernseher) erneuert. Hat man Glück, bekommt man ein renoviertes Zimmer, wenn nicht..........

helmut nemecek
3 years ago – Google

10

Es war wie immer ein schöner Urlaub in den neuen Zimmern, sehr nett und sauber, gutes Fernsehangebot leider kein sky sport. Nur das Internet ist wie bereits beim letzten Aufenthalt bemängelt viel zu schwach und es bricht immer wieder ab. Nach jedem Abruch muß man die langen Eingabekodes wieder eingeben, dies ist sehr unangenehm. Sonst kann mann nur gutes überdas Hotel und Restaurant sagen( sogar Zöliakiespeisen und Früstücksbrot vorhanden) Werde gerne wieder kommen. LG Helmut Nemecek

Michael Gottwalt
3 years ago – Google

7

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, kleiner Pool aber sauber, Sauna schön, Zimmer gut ausgestattet aber die Einrichtung ist überaltet zu mindesten in unserem Zimmer

Bruno Renner
4 years ago – Google

10

Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Gemütlich rustikales Ambiente. Einrichtung teilweise leider etwas abgenutzt, aber Sauber.

doreen mösel
4 years ago – Google

8

Wir waren zum zweiten mal in diesen Hotel, an der Rezeption waren alle schon sehr freundlich. Telefonisches Anliegen wurde sofort umgesetzt. Welnessbereich mit Massage gegen entgeld, Schwimmbad im Haus, genügend Liegen vorhanden zum ausruhen, Saunabereich ( hab das nicht getestet - erst ab 16 Jahre, meine Kinder sind jünger), Halbpension ( man entscheidet sich Mittag oder Abend zu wählen) drei verschiedene Gerichte gibt es. Für Kinder separat, Zimmer teilweise schon Behinderten gerecht. Unser Zimmer war recht spärlich eingeräumt. Kurtaxe muss man frühzeitig bescheid sagen, damit man es benutzen kann. . Busverbindung zu den thermen und nach Bad griesbach

Elfriede Fritsch
4 years ago – Google

10

Ein sehr freundliches und super Team um Fam. Wunsch durften wir erleben. Die Küche hervorragend und auch sonst gibt es von unserer Seite keine negativen Erlebnisse. Ich hoffe, wir können die Annehmilchkeiten wieder mal in Anspruch nehmen. Danke für die kurze aber schöne Zeit in ihrem Haus.

Edith Wunderlich
4 years ago – Google

6

Einrichtung einfach, aber alles da. Service und Restaurant sehr gut!

Jojo Becker
4 years ago – Google

8

Der Küchen/Servicechef sowie die Damen am Empfang sind wirklich sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Natürlich waren auch die Kellner und anderen Bediensteten freundlich, aber de o.g. sind raus gestochen. Das Zimmer/Bad usw waren sehr sauber, sind aber etwas in die Jahre gekommen. Erfüllen aber ihren Zweck. Einen Parkplatz hat man jederzeit ohne Probleme bekommen. Das Essen und das Frühstück waren einwandfrei. Es ist für jeden was dabei und schmeckt lecker

Klaus Klaus
4 years ago – Google

9

Haben uns hier wohl gefühlt, freundliches Personal, super große Zimmer die teilweise noch ins neue Jahrtausend geholt werden müssten. Und dann haben wir uns die neuen Juniorsuiten zeigen lassen. Wow groß und von der 4. Etage ein Ausblick über die Region. Für 3 Sterne absolut Top.